Corona - ein Thema, welches alle Menschen betrifft und vor dem sich niemand verstecken kann....

 

Während der Lockdown-Zeiten biete ich weiterhin meine Lern- und Arbeitszeiten an und bin für Euch da - allerdings per Internet. Besonders pfiffige Schüler haben mir erklärt, dass ein LAPTOP, HANDY oder ein TABLET Kameras haben und man sich anhand eines Programmes live sehen und unterhalten kann.... ;-)

 

Mit einigen von Euch habe ich es schon ausprobiert - und es klappt wunderbar. Fast so schön wie in Echtzeit.

 

Wir beginnen damit in der zweiten Januarwoche!

 

Bis dahin liebe Grüße und - bleibt gesund.... 

Lernpraxis Tolksdorf

Praxis für

Lerntherapie Familienberatung

Fachberatung

Verfahrensbeistand

Utta Tolksdorf
Brandholzweg 3

27798 Hude

Tel.: 0 44 84 / 92 07 64

Fax: 0 44 84 / 7 45 99 89

info@lernpraxis-tolksdorf.de